Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauf eines Computers!

Habe mir beim Test-Sieger in der PC-WELT,einen Computer gekauft.Die Firma heißt:Computer-Online-Shop "PANDARO"
Leider warte ich schon seit 7 Wochen auf die Lieferung,obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe.
Auf Fragen,wann Sie liefern,erhalte ich per EMAIL,immer einen neuen Liefertermin!
Daher mein Rat,Finger weg von solchen Firmen!
Meine Frage lautet,liebe User habt Ihr auch Erfahrung mit dieser Firma??



Antworten zu Kauf eines Computers!:

yooo... mein freund hatte sich einen Lappi bestellt, Firma weiß ich nicht mehr.... der musste   "TelefonTerror" und "EMailteror" machn bis sie ihm die ware nach 7 Wochen(nach dem normalen termin lieferten

Unter diesen Link,könnt Ihr  nachlesen,wie es anderen Kunden ergangen ist mit dieser Firma!

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht/Pandaro_de_1989791

oi oi oi du armer..ja telfefon und e-mail terror bis die leitung glüht aber JA FREUNDLICH BLEIBEN auch wenn das die größten De**** sind...

und was lernen wia daraus immer zuerst bei ciao.de nachschauen...

Zitat
was lernen wir daraus...

immer selbst basteln oda den rechner in nem compiladen zsm stellen lassen, oder bei www.alternate.de  ;D 

« USB geschwindigkeit messen?Tipps für Graka Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...