Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps für Graka Kauf

hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich bald FIFA 08 spielen können, das geht mit meiner jeziger graka nich (nvidia geforce4 MX 440  AGP8x ; System: 1,7Ghz, 786 MB RAM...) da wollt ich mal fragen ob mir jemand eine karte empfehlen könnte dich nicht zu teuer ist. habe nämlich kaum ahnung damit, hab nur gehört das man auch auf die cache achten muss oder so...
Bitte um Hilfe!Danke Max



Antworten zu Tipps für Graka Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,bevor dir dazu jemand raten kann...was hast du für ein Mainboard? Ich bin kein Spielfreak,aber auch an genügend Arbeitspeicher und guten Lüfter denken.

Hier mal ein Link,könnte evtl.für dich interresant sein...http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238865 gucken kostet ja nichts und da fragen auch nichts  ;)

Gruss

Sandra

läuft fifa dnen überhaupt noch mit deiner cpu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ein neues System...so wirst du nie FIFA 08 spielen können...da limitiert alles.


« Kauf eines Computers!USB Probleme unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...