Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Richtiges Deutsch ist schwer (lol)

Welches Deutsch gefällt euch besser?

Ich freu mich auf sie
5 (62.5%)
Ich freu mich auf ihr
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Richtiges Deutsch ist schwer (lol)

Bitte um Abstimmung und Kommentare.


Antworten zu Richtiges Deutsch ist schwer (lol):

Moin,
ich kann leider  nicht  abstimmen, denn ich bin für:
...ich freue mich auf     es!!! :P;D;)

Das erinnert mich an "Hallo Spencer" und den grünen Drachen Poldi: ICH WILL DIR FRESSEN!


Aber: Ich freue mich auf ihren Kuchen, den sie für mich backt - das gefällt mir am besten! (Irgendwas mit Schoki bitte! :-))

*totlach* ;D;D;D;D;D

Moin,
ich kann leider  nicht  abstimmen, denn ich bin für:
...ich freue mich auf     es!!! :P;D;)
Das ist dann die 3. Stufe, nachdem du die beiden anderen durch hast. Wann darf man denn gratulieren? ;)

...immer, aber nur mit genügend Knete!!! ;D;)

*gg* ich freue mich auf IHR :-)--- tolles neues kleid was sie trägt...etc.  8)8)8)

Ich mach mal auf fdp und bin für beides offen:

Ich freue mich erst auf sie und dann....

BaBa

Lincoln

Ich mach mal auf fdp und bin für beides offen:

Ich freue mich erst auf sie und dann....

BaBa

Lincoln
Und dann - wie Peter - auf es.

« Die Damenwelt!Eigentlich kein Witz, sondern wahr !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...