Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kingston HyperX 1066 beim Blitz Formula, stürzt ab.

Hi, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich besitze das Asus Blitz Formula und habe ein Intel Core2 Duo e6850 und ausserdem den Kington HyperX DDR2 mit 1066 MHz.
Es ist nähmlich so das der Speicher bei der Einstellung im Bios auf 1066 MHz eingestellt ist aber er leider immer im Lauf irgendwann abschmiert. Verschiedene Timings hab ich schon versucht auch die Spannung eingestellt, aber leider komm ich zu keinem Ergebnis. Auf der 800 MHz einstellung läuft er stabil. Obwohl das Board von Asus 1066 unterstützt.
Vielleicht ist hier einer der mir sagen kann wie ich ihn zum laufen bekommen!?



Antworten zu Kingston HyperX 1066 beim Blitz Formula, stürzt ab.:

du hast eigentlich fast alles logisch mögliche gemacht!
was das problem genau ist, ist schwer zu sagen!

solltest du das bios noch nicht geupdatet haben, würde ich das nachholen, vielleicht hilft dir das ja weiter!

aber, woher hast du das board? das ist ja so gut wie nirgends verfügbar!;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht beim übertackten in die Grütze gefahren, oder das Board unterstützt den Riegel nicht!

Das Board hab ich hier in Berlin beim PCC Shop gekauft. Update hab ich auch durchgeführt, aber hat nichts geholfen. 

bevor du dich hier dumm und dämlich ärgerst würde ich einfach die rams zurückgeben!

den, was will man mit dem besten oc_board ohne gute rams?
(hol dir lieber welche von mushkin, corsair, crucial oder einem x-beliebigen)

sozuagen: ich würde vermuten, dass die rams schuld sind, aber das ist nur eine vermutung! (ich habe zuviel vertrauen an asus und noch an einem highend board mit ausgreiftem chipsatz?!)

sorry, aber sonst kann ich dir nicht helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kingston sollen doch die besten sein!
 

Die sind schon schwer in Ordnung, haben aber bereits in der Vergangenheit Probleme mit ASUS-Boards gezeigt.

Ich selber habe ein A8N32SLI-Deluxe und vier 512er Kingston HyperX und habe NULL Probleme. Aber wie gesagt, Probleme waren bekannt.

Tausch die RAMs um.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso...


« Möchte Webseiten wieder auf Breitbild...Treiber für Prolink TNT 32 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...