Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte Webseiten wieder auf Breitbild...

Hallo

Seitdem ich meinen 19" WideScreen habe, ist mein Bild auf einmal auf manchen Internet seiten verkleinert.. das heißt, aussenrum sind halt die Farben der Internetwebsite und in der Mitte, ca. 20cm ist nur das Textfeld oder sonstiges (der eigentliche Inhalt halt..)

Heute, bei meinem Freund, der hat nen neuen 22" WideScreen. Bei ihm ist das Bild aber normal Breitgezogen.. kann ich das nicht was machen?



Antworten zu Möchte Webseiten wieder auf Breitbild...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Auflösung einstellen!  ::) Leere stelle auf dem Desktop, Eigenschaften, Registerkarte "Einstellungen" und dann an dem Regler unten eine Breitbildauflösung einstellen. Meinentwegen die höchstmögliche Auflösung, denn die ist automatisch Breitbild!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe 1440x990 - ist bei mir die höchste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm.. komisch! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja alles Breitbild! Nur manche Seiten wie zum Beispiel Rollertuningpage.de und urbanconflict.de - aber diese sind beim Kollegen Breit, deshalb kann es nicht an den Seiten selbst liegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann halt am Browser...


« prozessor frageKingston HyperX 1066 beim Blitz Formula, stürzt ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!