Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard / Schrauben Achtung: DOOF! Frage

Hallo
Ich habe eine dumme Frage und zwar haben neugekaufte Mainboard Schrauben mitenthalten ???
Ich verkaufe grad mein Mainboard und weiß nicht ob ich meine Schrauben mitliefern soll.

Danke für eure Antworten!!!  ;)



Antworten zu Mainboard / Schrauben Achtung: DOOF! Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du meinst bestimmt die Abstandhalter zum Gehäuse ?

Wenn du sie übrig hast, dann schicke sie mit, dein Käufer hat dann evtl. weniger Probleme.

Danke für die schnelle Antwort. Aber was ist mit mir werden die Abstandshalter mitgeliefert beim neuen Mainboard ?? Ich meine jetzt Grundsätzlich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann warte halt bis du dein neues Board hast, dann siehst du ja ob diese Teile dabei sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Abstandshalter, also die in der Grundplatte eingeschraubt sind, habe ich nie zu einem neuen Board bekommen. Aber die Befstigungsschrauben, die sind dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hatte auch nie abstandshalter mitbekommem,schauben ja,warum eigendlich  ??? sind die abstandshalter teurer als schrauben  ;D

Ich hoffe das sie nich so teuer sind das Problem ist bei mir das ich keine gefunden habe. Gibt es Abstandshalter auch bei Alternate ?


« GTA San Andreas ruckelt!!! PC fährt nicht mehr hoch -XP - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...