Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

GTA San Andreas ruckelt!!!

hi Leutz ich hab ein Problem,
ich habe GTA S.A. installiert. Danach gestartet und alles eingestellt.
Aber das spiel ruckelt!!!!!!
Ich kann machen was ich will ich bekomme trotzdem keine FPS!!!
Sogar mit einer 640X480 Auflösung läuft es genauso schnell wie mit einer 1280X960er!!!
Woran kann das liegen??

Mein System:
AMD Athlon XP 2600+
GeForce 6600GT
1024MB RAM

Müsste doch eigentlich funzen oder?????



Antworten zu GTA San Andreas ruckelt!!!:

Vielleicht das alte GTA-Problem?
Ständig mitlaufender Sound von CD in verbindung mit dem Kopierschutz machte das Spielen anfangs unmöglich.

Seeyaa!

hi
Wie kann man das denn beheben??
Das kann ja wohl nicht sein das ich das nicht Ruckelfrei Zocken kann??!!
Meine Hardware reicht mehr als aus!!!
Doe Empfohlenen Systemvoraussetzungen sind nämlich:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P4 oder AMD Athlon XP,
384MB RAM,
GeForce 4ti
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dat müsste aufjedenfall gehen!!
Ich hab 1024MB RAm und Geforce 6600GT!!!!!!!!

Manno kann mir denn keiner helfen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du AA im Treiber angemacht?Falls ja einfach mal ausmachen.Versuch mal den Framelimiter auszumachen.Welchen Treiber nutzt du für die Geforce?

Ja hab ich auf aus bzw. auch auf Anwendungsgesteuert!
Ich habe den neuesten offiziellen Treiber von Nvidia den 71.89!!!!
Wofür ist der Framelimiter da???

stell den framelimiter aus, vielleicht berechnet der bei dir die bilder falsch. der is normal da damit die grafik nicht verzieht, wenn du z.bso schnell mit nem mottorad fährst kommt er sonst nicht mehr mit dem laden der texturen hinterher!

jo ich hab auch das problem und ich hab nen AMD 3000 + 1800 prozessor ne 6600gt turboforce und 2048 ddr2-ram und das spiel ruckelt bei mir auch und ich hab auch das was ihr geschrieben habt ausprobiert und hat auch nichts genützt bitte helft mir!!!

ich danke schonmal im vorraus

Hallo ich habe das gleiche prob ich denk ma das das spiel zu alt ist um jetzt das zu zocken!!!!! mein system s u

Hi! Bist du dir sicher, dass 71. nochirgendwas der neuste Treiber von Nvidia ist? Ich hab mir nämlich den Forceware 77.72 von der offiziellen Seite runtergeladen!
Schau mal!

der neuste treiber ist der 81.25 von nvidia

Also ich habe genau das gleiche Problem. Hab GTA San Andreas installiert und kurz gespielt und dann fing es an zu ruckeln. Mein System sollte eigentlich mehr als ausreichend sein um das Spiel flüssig in allen Auflösungen zu spielen.
Hab auch schon probiert alles auszuschalten, also Auflösung ganz gering, Antialysing, Frame Limiter etc. alles aus. Trotzdem ruckelt das Spiel wie Sau und wird dadurch unspielbar. Meine Grafiktreiber sind auch die neusten, da gestern erst frisch bei NVidea geladen.

Mein System:

AMD 64 3800+
Geforce 7800GTX
2 GB DDR-RAM

Vielleicht ist eure Festplatte zu voll! Bei Vicecity war das bei mir der Fall und da hat es auch geruckelt! Dann habe ich ein paar Sachen gelöscht und es lief!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte auch bei verschiedenen Treiberversionen mit dem Ruckeln zu kämpfen. Die optimale Version für meine FX5950Ultra ist 71.89!!

Ich habe jedoch generell mit einem Problem zu kämpfen: Meine CPU hat einen niedrigen FSB (Athlon XP2400+) und mein RAM ist mit 266MHz getaktet. Diese Kombination lässt die Grafik bei sehr vielen Games ruckeln, obwohl sich die GraKa teilweise "langweilt".

Daher: Auf AMD-Systemen mit VIA KT400 - Chipsets kommt es immer wieder zu Performance-Problemen bei Games!!!!

lg

mohei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht, das es an alten AMD-systemen liegt. Ich hab nen P4 und ebenfalls ne GF 6600GT. Festplatte ist leer und 2x512 MB Corsair Ramcit sollten auch langen. ICh denk einfach mal, dass man sich damit abfinden muß, dass das spiel scheiße ist. >:(

fragt mal im Hilfe-und Supportcenter des Herstellers nach, ansonsten probiert mal Einstellungen/Kompatibilitätsmodus/Win95/98


« Naja, wohl nix sensationell Neues: Externe HDD wird plötzlich nicht mehr erkanntMainboard / Schrauben Achtung: DOOF! Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...