Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pls Help me rechner geht nicht mehr an

Hallo!!


Also Ich Hab ein Ganz Großes Problem ...... Heute Morgen sthe ich so auf Und wollte meinen rechner einschalten und es hat nicht geklaptt ich hab in dann paar mins stehn lassen und strom auf und zu gemacht .-. Und Hab es dann nocheinmal probiert aber es ging nich dann hab ich mal das gehäuse geöffnet und hab entdeckt dass, der lüfter läuft ,und das LED licht vom anschalter Flackert....... Ich hab schon am CPU gerochen und hab KEIN verschmorrtes plastik gerochen.... Ich Glaube Das Mein Netzteil im ..,. ist ..... aber wie gesagt

-Led anschalterknopf Flackert
-Lüfter Läuft
-Ein etwa tuckerndes geräuch ..... (tuck,tuck,tuck,tuck,tuck)
-Wenn ich auf den anschalter drücke passiert Nichts.


Pls HELP ME !!!!!
 



Antworten zu Win XP: Pls Help me rechner geht nicht mehr an:

Hatte ich auch schon mal, bei mir war es das Netzteil.

Also Sollte Ich mir Am Besten ein neues Netzteil Zulegen?   

..bei mir war es so.. vieleicht sagt ja jemand noch was anders.

Hallo
Ich glaube nicht wirklich, dass es das Netzteil sein kann. Kollege hatte letzte Woche Probleme mit dem Netzteil und da ging GAR NIX. Nicht mal ein Flackern, geschweige ein Lüfter.
Lass mal dein Mainboard durch checken.
MfG Moppel

Naja Son Allround Check Kostet Doch Bestimmt viel ...oder Muss Man Da Nur Einen bestimmten Teil Checken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die ganzen anschlüsse vom Mainboard abzutrennen, alles was zum Netzteil geht auch, damit das Mainboard und das Netzteil Nackt sind !! und dann machst du sie wieder dranne !
Ich hatte das selbe Prob.! Bei mir war das aber noch,so das ich dem CPU-Lüfter beim Drehen zuschauen konnte und schneller war beim schauen als der Lüfter!! Naja is ja egal

Jedenfalls ging es dann wider


« neuer cpu lüfteronboard sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...