Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht nicht mehr an

Huhu Leute,

Habe da ein sehr Nerviges Problem.
Habe mir diesen https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1771&cPath=5_75 Rechner gekauft. Er kam dann Gestern an. Hab Windows Vista Installiert und halt alle Progs die man so noch hat.
War dann noch ein wenig im Internet schauen und auf einmal ist er dann ausgegangen. Nach 7 Std. Laufzeit.
Er lässt sich auch nicht mehr Starten. Wenn man ihn anmacht läuft der CPU Lüfter normal an, aber kein Piepen.
Die Led die zeigt das er Arbeitet, leuchtet durchgehend.
Laufwerk lässt sich nicht öffnen. Festplatte läuft auch. Der Monitor zeigt auch nur "Kein Signal"

Habt ihr vieleicht ne Idee was es sein könnte? Verzweifel hier noch, habe schon alle Stecker ausgezogen und neu aufgesteckt.

Mfg der Bremer
 



Antworten zu Rechner geht nicht mehr an:

Grakka wechseln,umstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grakka wechseln,umstecken.


Falscher Vorschlag 8)

Obwohl ich ja nicht weiss, was so alles "zusätzlich" installiert wurde -
ich würde die Rechnung(=Garantieschein) nehmen und den Kasten umtauschen.

Huhu,

Habe Heute morgen gleich mit dem Kundenservice von CSL Telefoniert, sehr nette und auch kompetente Leute.
Auf Fernwartung sagten sie mir das die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher wohl defekt seien.
Naja Garantiefall, habe das Gerät zurückgeschickt und bekomme wohl Samstag ein neues.

Danke für eure schnellen Antworten :)

lg


« Probleme mit Farblaserdrucker Konica Minolta 2400WProbleme mit Canon MP 540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...