Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"USB-Gerät wurde nicht erkannt" HILFEEE!!!!

hallo,
also ich hab mein Pc neu Formatiert und ich wollte mein handy (Sony ericsson w800i) mit einem datenkabel anschliesen. Ich habe das Kabel an den Pc angeschlossen und dann mein handy und dann kahm gleich die nachricht "USB-Gerät wurde nicht erkannt" ohne das er was installiert hat. kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter  ???

danke schon ma im vorraus


 



Antworten zu "USB-Gerät wurde nicht erkannt" HILFEEE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast sicherlich die USB 2.0 Treiber nicht drauf?

Gehe unter Gerätemanager, was zeigt er dir an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst ALLES neuinstallieren. Alle Treiber und Updates also auch SP2 für WIN XP.
 

Meinst du jetzt alles nochma neu formatiren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht neu formatieren.
Üblich ist es nach dem formatieren, das man alle Treiber installiert, sprich Mainboard , SP 2 usw.

Wenn du das gemacht hast, dürfte es keine Probleme mehr geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du jetzt alles nochma neu formatiren?
Nein. Die Treiber des Mainboards (von CD) installieren (oder von der Seite des Mainboard-herstellers herunterladen) Falls Du keine Treiber-CD zum Mainboard hast, installiere

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

diese Software und lies die Daten zu Deinem Mainboard aus. Der Link zum Hersteller wird in dieser Übersicht angezeigt.

Chipsatztreiber zum Board herunterladen und installieren.

achso ok danke

Nein. Die Treiber des Mainboards (von CD) installieren (oder von der Seite des Mainboard-herstellers herunterladen) Falls Du keine Treiber-CD zum Mainboard hast, installiere

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

diese Software und lies die Daten zu Deinem Mainboard aus. Der Link zum Hersteller wird in dieser Übersicht angezeigt.

Chipsatztreiber zum Board herunterladen und installieren.

also ich habe diesen chipsatztreiber gedownloadet und installiert aber das problem ist immer noch da was soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mano, wie oft noch.
Hast WIN XP und dafür das SP2 und die nachfolgenden Updates installiert? Damit läuft USB erst richtig.!!

Mano, wie oft noch.
Hast WIN XP und dafür das SP2 und die nachfolgenden Updates installiert? Damit läuft USB erst richtig.!!

yaaa ich hab alles installiert, es ging dann auch aba jetzt kommt es schon wieder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist es an den andren USBasnclüssen?
Eine Software für das Handy muss auch inst. sein.

Wie ist es an den andren USBasnclüssen?
Eine Software für das Handy muss auch inst. sein.

alle usb anschlüsse gehen nicht 

« Rechner bootet nicht mit webcam zusammen!??stelle mir ein neuen pc zusammen speziell für games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...