Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire-Problem: "USB(!)-Gerät wird nciht erkannt"

Hi Leute!
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Firewire-Karte. Ich denke, ich habe sie richtig installiert, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls habe ich folgendes Problem:

Wenn ich meine Kamera über ein Firewire-Kabel an die Karte anschließe, erhalte ich merkwürdigerweise die Fehlermeldung "USB(!)-Gerät wird nicht erkannt oder konnte nicht richtig installiert werden", "Es ist ein Fehler aufgetreten", so was in der Art.

Ähm...das raff ich nicht. USB-Gerät an einer Firewire-Karte? Was habe ich falsch gemacht? Braucht die Firewire-Karte noch einen Treiber?

Gruß,

Pipo
 



Antworten zu Firewire-Problem: "USB(!)-Gerät wird nciht erkannt":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es. Die Firewirekarte braucht einen eigenen Treiber. Wenn du keine Treiber-CD mehr hast, versuchs mal unter
www.treiber.de

mfg

Okay, danke!
Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die Karte keinen Treiber benötigt. Mal schauen, ob ich herausfinden kann, von welcher Firma die Firewire-Karte ist.
mfG
Pipo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann schauen , ob die 1394 Schnittstelle in Netzwerkverbindungen aktiviert ist ... 


« USB Ports kaputt?Daten werden beim runterfahren nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!