Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

welcher ist der bessere..

 CPU AMD ATHLON64 X2 6400

will mir eigentlich den ^^^^prozessor holen

oder doch lieber ein von intel?
hat der amd eigentlich auch 2kerne?weiss ich nub...lol
soll ein rechner für ein gamer(zocker):) werden



Antworten zu welcher ist der bessere..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja kommt drauf an wieviel der x2 6400 kosten soll. hab ihn so um die 200 euro gesehen.

ein intel core2duo 6750 ist für 160 euro zu haben. ein 6850 für ca 220 euro. die sind mit sicherheit nicht schlecht und wenns drauf ankommt wohl auch gut zu übertakten.

schlecht ist der x2 6400 aber sicher auch nicht.

x2 steht bei amd für 2 prozessoren. dein x2 6400 hat also 2 kerne.

mfg bernhard 

« Letzte Änderung: 11.10.07, 00:17:52 von xxx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde mir den AMD holen, weil ich mir sowieso geschworen habe, das nur ein AMD zu mir ins Haus kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ schwarze-szene:

 ??? ::) ??? das ist ja mal wieder eine richtig logische und durchdachte meldung  ::)  ???  ???  ???

hättest auch platz sparen können und diese weißheit für dich behalten können.

 


« Neues Netzteil - PC startet nichtAMD Athlon XP 3000+ zu wenig Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!