Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiße Senkrechtstreifen beim Win Start

Hallo Zusammen !!!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen ?
zu meinem Problem wenn ich den Pc einschalte seh ich weiße Senkrechtstreifen auf dem Monitor,seh noch das Win XP Bild vonwegen wird geladen und dann Geht der Monitor auf Standby, d.H. Das Windows Bild seh ich nicht mehr.
Im Bios sind auch Fehler da verschwinden die buchstaben am anfang und ende immer als blenden sich ein und wieder aus.
Die Karte Lief davor einwandfrei auf dem Rechner ca 2 Jahre hatte vorher nie Probleme.
Hoffe jemand von euch hat einen Rat ?
Vielen Dank schon mal im vorraus  :)



Antworten zu Weiße Senkrechtstreifen beim Win Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

Ja ich denke mal die Grafikkarte ist defekt.

Hatte das Problem auch schon mal mit meiner GeForce 5900.

Aber teste mal die Karte in einem anderen PC wenn es da auch ist ist die Karte woll Kaput.

Danke Für die Antwort !!!

hab die Grafikkarte eine (MSI NX 6200 AX) mal auf den andern Rechner getestet, der Fehler bleibt bestehen,wird wohl die karte Kaputt sein  :-\
hab noch eine GeForce FX 5700 die läuft auf einem Rechner auf dem andern kann ich diese leider nicht testet,da dort irgendwelche Bauteile vor dem AGP Steckplatz sind und die FX5700 sone Art Goldgehäuse hat, passt die da leider nicht rein, will es auch nicht mit Gewalt probieren, nicht das noch was Kaputt geht.
Schade nun hab ich hier einen PC rumstehen und keine Graffikarte mehr dafür.
 


« Passt meine Hardware zusammen?Neues Netzteil - PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...