Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Schwarzer Bildschirm; Piepsen ; Mainboard kaputt?

Hi
habe meine pc ganz normal gestartet und er ist mir abgekackt seit dem lässt er sich nicht mehr starten!!
Wenn ich ihn anmache ist nur schwarzer Bildschirm und er fängt an zu piepsen ?? komme in kein bios usw rein ALLES SCHWARZ -.- !
Ist vlt mein Mainboard kaputt? hoffe nicht!

danke im vorraus
mfg
ATI

__________________________________________________________
PÜNKTLICHKEIT IST DIE GABE EINZUSCHÄTZTEN UM WIE VIEL SICH DIE ANDEREN VERSPÄTEN^^



Antworten zu PC Schwarzer Bildschirm; Piepsen ; Mainboard kaputt?:

Schau mal ganz oben hier im Forum, da stehen die Codes für deine Beeptöne.

Hier kannst du mal nachschauen.

Bringt mir nichts hab bei 50 aufgehört zu zählen^^ das piepst so lang bis man ihn wiedder ausmacht

*HEEEEEEEEEELP*

mfg
ati
___________________________________________________________
PÜNKTLICHKEIT IST DIE GABE EINZUSCHÄTZEN UM WIEVIEL SICH DIE ANDREN VERSPÄTEN^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Test, aber ich glaube das MB ist defekt,
ALLE Hardware vom MB abklemmen nur den Moni, Ram,und Tastatur und Maus dran lassen.Was pfeift er dann?
 

das gleiche .....

 


« Mauszeiger wir nach kurzer Zeit langsamArbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...