Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard kaputt?

hallo,

MEIN Mainboard startet ganz normal, aber leider abe ich kein Bild ,e muss wohl irgendwie der agp und alle pci slots kaputt sein, auf jeden fall tutet es noch nich mal , es merkt also gar net das da was kaputt ist.
habt ihr ne idee was ich da machen kann????

thx



Antworten zu mainboard kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Was für ein Board?
2.Richtig gejumpt?
3.gibt es ein Piepton?
4.nach Überprüfung einfach nochmal hier rein schreiben.

es ist ein elitegroup k7vta3
es gibt keine pibttoene
chip:amd xp 1600+
grafik:geforce 2 ti

es liegt auch net an anderen componeten wie ram oder festplatte, oder gk das hab ich alles scho getestet.
das einzige was sein kann auser mb is der chip abr das halte ich fuer unwahrscheinlich


wer mir helfen kann, dnkschön im vorraus..

Also Mainboard denke ich nicht - und wenn die GK z.B. in nem anderen PC funzt und du scheinbar sowohl PCI als AGP als GK getestet hast - gehe ich auch entweder Richtung Jumper oder ärgerlicherweise ist der Prozessor hin....

Gruß
whitewave


« 2. Festplatte eingebaut, evtl falsch angeschlossen?Lautsprecher funktionieren, werden aber von Windows nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...