Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Problem beim Hochfahren

Liebe PC-Freunde,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Mein Notebook hat ein Problem und ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Das Problem besteht dahin gehend, dass mein Notebook bei fast jedem Start folgende Fehlfunktion zeigt. Das Notebook hängt sich nach dem Anschalten nach etwa 2 Sekunden auf, also es geht einfach nicht mehr weiter, noch bevor es überhaupt zu booten anfängt. Ich muss das Notebook dann wieder ausschalten, wieder anschalten, solange, bis es dann doch irgendwann mal Windows und Co. lädt. Ach ja es ist ein einjähriges Medion-Notebook. Leider B-Ware, daher ist die einjährige Garantie gerade abgelaufen. Kennt jemand das Problem? Ist es eher Software oder Hardware die spinnt? Danke schon mal!



Antworten zu Notebook Problem beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal da rein und versuchen was hck beschreibt klicke hier

Ja werd ich gleich mal machen!
Danke!

Bei zwei Tests hat es nun funktioniert...

Wäre ja geil, wenn das Problem nun wirklich behoben ist!

Besten Dank!

« 500 € PC im Test !!! Läßt bis 500€ keine Fragen offenKeyboardbeschriftung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...