Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher erweiterung

Hallo alle zusammen!
Mal ne Frage: Wollte auf meinem Board (Elitegroup K7VTA3) einen DDR 512MB und einen DDR 1GB zusammen laufen lassen?? Wird das wohl gehen????

Danke im voraus!



Antworten zu Arbeitsspeicher erweiterung:

 Bordbeschreibung lesen !

Bei mir ist es auf 2x 333er RAM a 512 begrenzt ....

 s. Handbuch !

« Letzte Änderung: 14.10.07, 13:48:50 von HCK »

Ja hab zurzeit einen 512 rigel stecken wollte noch dazu 1GB ob das zusammen komuniziert??

siehe OBEN !!!

Müsste eigentlich gehen  vorrausgesetzt du steckst den 1gb stick in den 1. slot und den 512 in den 2. hab ich bei meinem alten pc auch gemacht

Immer noch nicht begriffen ?
Manche Bords lassen nur bestimmte RAMs & Grössen zu , erst lesen !! 
Steht in meinem Benutzerhandbuch unter  Systemspeicher .

« Letzte Änderung: 14.10.07, 18:14:36 von HCK »

« Kein Bild bei K7S41 Mainboard, nach RAM austauschProbleme bei Anschluß eines Faxes ( brother MFC 240C) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...