Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc fährt nicht mehr hoch nach einem transport

Hallo,

ich habe meinen pc von mir zuhaus nach frankfurt oder mitgenommen. Als ich ihn starten wollte blieb er beim zählen des ramm's stehen er hat ihn icht mal gezählt und nur den prozessor angezeigt. es kommt kein piepen.

Ich hab :
Pentium D 2x3.0Ghz
Ramm 2 GB Dual Channel
8600 GTS NV 256 MB
SATA 160 GB
Asus DVD-RW Brenner



Antworten zu Mein pc fährt nicht mehr hoch nach einem transport:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal den RAM geprüft, ob er richtig steckt!

hatte das prob auch oft, meistens ist es der RAM

Gruss
Flame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schraub den PC mal auf und schau nach ob irgendwas nicht richtig "steckt" ;)


« 192.168.2.1 zweite EinwahlAnschluss digital Receiver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...