Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerprobleme mit Billigtinte Canon MP 110

Ich habe mir einen Canon MP 110 gekauft, es gibt günstige Nachfüllpatronen bei Pear, 4 Stück sowohl bunt als auch schwarz ungefähr 10 Euro. Alles schön, keine Patronenchips oder andere Probleme. Mittlerweile bekomme ich nach dem Colorpatronenwechsel nach vier oder fünf Seiten erhebliche Qualitätsprobleme, will sagen meist fällt dann die rote Farbe aus. Am Anfang dachte ich, ist halt schlecht gefüllt, aber das kanns nach der vierten Patrone ja nicht mehr sein, oder ? Auch wenn Pearltinte kein Merzedes Benz ist...Manchmal ist es auch die gelbe Farbe, die schnell weg ist. Ich habe oft den Reinigungsmodus aktiviert, manchmal hilft es für ein paar Ausdrucke, aber das wars dann meist schon wieder. Jemand ne Idee ? Ich bin ja froh, daß ich noch keinen Chipdrucker habe...


« Kann ich einen DDR 400 Ram in einem DDR 266 Slot verwenden?Welches Mainboard?^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...