Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man kann ihn auch gegen einen neuen ersetzen !

« Letzte Änderung: 18.10.07, 20:45:16 von Piky »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sind die bügel hier mit bei?
http://www.alternate.de//html/productDetails.html?artno=HXLZ16&


brauch ich denn noch dieses silberne gerillte metall dingen  :-\ (kühlkörper heißt das glaub ich)
oder is das beim kühler mit dabei





sry wegen meiner primitiven fragen. kenn mich mit hardware nur sehr schlecht aus.

was brauchst du?
das Retention-modul und den von dir gewünschten zalmankühler (das ist alles)

1. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=33378&showTechData=true
2. http://www.alternate.de//html/productDetails.html?artno=HXLZ16&

das silberne gerippte teil, was man als kühlkörpfer bezeichnet und was bei dir auch aluminium besteht, ist beim zalman das rotbraune! (dünne kupferlammelen)

das plastikrohr (airguide) brauchst du dann auch nicht mehr (würde sich aber ohne irgendwelche modifikation kaum befestigen lassen)

was ist alles dabei beim zalman?
http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=145&code=009 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein eigen versuch hört sich gut an ,Ich hatte auch mal ein ausgelutschten pc das ding war so alt ,ich habe rum experimentiert und das innen leben unter einen alten schreibtisch geschraubt, ich hab löscher gebort gesägt und belüftet hab ich das ganze mit ein raum ventilator den ich unter den tisch gestellt habe, kaum zu glauben aber die schose hat gefunzt.Mit mein jetzigen,würde ich es nicht tun
ich hoffe du hast noch ein zweiten PC,

bis denn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den pc jetz endlich zusammengebaut.
nur beim anschalten vermisse ich dieses piepen was eigentlich jeder pc macht wenn man in einschaltet.
2. problem der monitor bleibt im standby

was könnte das sein plz help
max
 

Zitat
2. problem der monitor bleibt im standby

Ist das die Max-2-fachmännische Umschreibung für: "Monitor bleibt schwarz"/aus ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja


« Extrem seltsamer Zustand meines PCs OoScanprobleme mit Canon MP 510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!