Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SM-Buscontroller und anderes PCI-Brückengerät

Hallo ich habe mir für meine Grafikkarte (Geforce8800GTS)
neue Treiber heruntergeladen.
Seitdem öffnet sich wenn ich denn PC hochgefahren habe immer der Assistent für neue Hardware,jetzt hab ich mal nachgeschaut im Gerätemanager wegen der Hardware.
Dort habe ich folgendes unter Andere Geräte gefunden,
SM-Buscontroller darunter als zweites Gerät PCI-Brückengerät.(jeweils mit gelben Fragezeichen.)
Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich dafür Treiber her und was ist das?Ich meine das die beiden vorher nicht da waren.Habe beide Abgeschaltet.
Vielleicht kann mir dazu jemand was schreiben,
Mein System ist WindowsXP PRO mit Servicepack2.


Gruß
smgr113

 



Antworten zu SM-Buscontroller und anderes PCI-Brückengerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Chipsatztreiber für dein Motherboard neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Leider bin ich in der Richtung noch nicht so gut das ich das so einfach machen kann.Ich habe folgende Daten über den Hardwaremanager gefunden.
Intel(R) Core(TM)2CPU 6600 2,4 GHZ,das ganze mal2.
Treiber: 5.1.2600.0,habe auch schon auf der Intelseite nachgeschaut ist aber für mich etwas verwirrend.
Brauche da noch denn einen oder anderen Tipp das ich denn Richtigen Treiber erwische.Mein Motherboard ist ein
MSI MS-7350 P6N SLI.

Gruß
smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo das Problem hat sich hiermit erledigt.

smgr113

Hey, wie hast das Problem gelöst? Hab das gleiche Problem.

*push*


« Woher weiß man die schnelligkeit der Grafikkarte??Windows XP: Einbau eines Speicherkartenlesers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....