Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arctic Silver Ceramic oder Arctic Silver Silver 5 ??

Hallo,
wollte mir ne neue Cpu holen,und weiß nicht welche der beiden Wärmeleitpasten besser ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Arctic Silver Ceramic oder Arctic Silver Silver 5 ??:

??? ???

mit der arctic silver machste nichts falsch, benuzte sie selbst und ich bin zufrieden!

eine der besten ist diese!
http://geizhals.at/deutschland/a181989.html

auch kaum teuere, aber es darf keine aluminium kühler im weg sein!
steht aber eh dabei! (liquid pro)

 

Okay danke  :),
habe einen alten cooler master CPU lüfter (CPU amd sempron 3000+) ,wollte mir jetzt den amd athlon 3200+ holen,müsste doch klappen oder?

was sagt der hersteller von dem lüfter?^^

bei den lüftern wird immer angegeben bis zu welcher cpu der kühler geeignet ist!

 

Ich kann den Lüfter  nirgends im Internet finden,der ist noch von meinem komplett pc,ist ein amd sempron ,nicht mit dem Standard amd lüfter sondern mit einem schwarzen cooler master.
Würde der amd athlon 3200+ auf meinem board funktionieren?
as rock k8nf6g.

 

 

Zitat
Würde der amd athlon 3200+ auf meinem board funktionieren?
ja, aber nur der für den sockel 754! (nicht, dass du einen 939 kaufst)
http://geizhals.at/deutschland/a90267.html

zum lüfter!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158031&showTechData=true

laut dem schlecht beschriebenene details würde ich vermuten, das der kühler aureichend ist

ob es der selbst ist, bin ich mir nicht ganz sicher, aber du kannst dir ja auch einen neuen kaufen! so teuer sind die ja nicht!

zb.
http://geizhals.at/deutschland/a249890.html
« Letzte Änderung: 19.10.07, 15:21:29 von Yggdrasil »

Ja okay danke,also zuzeit hatte meine Cpu unter volllast 28 grad,ich glaub der cpu lüfter wird reichen.

Bin trotzdem am überlegen ob ich mir die
 Arctic Silver Ceramic  oder Arctic Silver Silver 5 hole.

Brauch ich noch so ein reinigungsmittel oder kann man auch mit wasser sauber machen?

Sorry zurzeit hat meine CPU 28 grad. ;D


« Computer wird langsamer. Grafikkarte?monitorprobleme....bitte helft mir! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...