Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das für ein Gerät: ISSCEDRBTA

Ich versuche einen Bluetooth Stick zu installieren, dabei kommt immer die Frage nach der Software für dieses Gerät.Wo bekomme ich die?



Antworten zu Was ist das für ein Gerät: ISSCEDRBTA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das gleiche Problem und habe den Link benutzt. Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank für den Tip. 

danke für den link   hatte auch probleme mit dem usd dongel. aber jetzt klappt es

THX war unterwegs ohne CD und nix Bluetooth. Dank des einzigen vernünftigen Links konnte ich hier weitermachen.


« Grafikarte an Netzteil anschliessenWindows XP: Ihre Frage:rpc server nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...