Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock onboardsound kart porbleme

Hallo ich habe das mainboard

Asrock Alive Sata2-Glan

und nun weiß ich nicht wie meine soundkarte heißt und welchen treiber ich dafür installieren muss.

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen weil es ist mir sehr wichtig das ich sound hab (kann denke ich jeder verstehen)

ok vielen dank schon mal.

MFG Aggroyboy2005



Antworten zu Asrock onboardsound kart porbleme:

Soweit ich weiß, brauchst du keinen Soundtreiber, wenn Sound onboard. Da brauchst du einfach nur deinen Mainboard Treiber!

Aber ich weiß es nicht genau! Hab ich glaube ich aber so schon mal gelesen!  ;D


Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo danke daniel also mein zweites problem war ich hatte die mainboard installations cd nicht mehr
aber hab es jetzt gefunden

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveSATA2-GLAN&s=


da ist das ;D

MFG Aggroboy2005

Jap, genau das ist das, also lag ich ja doch nicht so falsch mit meiner Antwort  ;D


Also der Sound geht jetzt, ja?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yoa ;D


« pc tunenLightscribe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....