Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lightscribe

Hi,

weiß jemand, ob und wenn wie ich unter win me ightscribe zum laufen bringe?

Danke



Antworten zu Lightscribe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du den entsprechenden brenner und rohlinge dazu?

hitti

Jepp alles vorhanden. Es geht mir jetzt erst einmal darum, ob es überhaupt schon mal jemand gesehen hat, dass es mit ME geht. Und wenn mit welchem Programm.



War bei deinem Brenner keine Software dabei???

Ansonsten kannst du es mit Nero 6 oder 7 machen.

Also ohne jetzt unverschämt zu werden, aber meine Frage war, ob schon mal jemand gesehen hat, ob es mit ME funktioniert. Und mit Nero geht es definitiv nicht unter ME.

Hallo

Laut LightScribe Support
http://www.lightscribe.com/support/index.aspx?id=304
brauchst Windows 2000 und XP oder Mac OS X.
Nero unterstützt dieses Verfahren allerdings mit einem Update:
http://www.nero.com/nero7/deu/FAQs_TOP_20.html#8

Gruß

Nein das tut Nero zu 99,9% Prozent nicht.

Lightscribe läuft unter Nero nur ab 2000.

Nero unterstützt das schon ab Version 6.6. Eben dein Betriebssystem nicht. In dem Link steht´s drin win2000 oder XP.
Wenn du dein Nero jetzt unter 2000 oder XP installierst, funktioniert dein LightScribe.

CU
123456

Also mal ganz ehrlich 1234567.
Das es unter 2000 und xp läuft, weiß ich selber. Was ich auch schon 10 Minuten vordeinem Beitrag gepostet hatte.

Aber für dich noch mal die Frage:

weiß jemand, ob und wenn wie ich unter win me lightscribe zum laufen bringe?

Und nochmal: gibt es eine Möglichkeit lightscribe unter me zum laufen zu bringen?

Tut mir wirklich Leid, wenn ich mich unverständlich ausdrücke,  ???

Nein. Unter ME läuft´s nicht. Wenn dort win2000 und XP steht dann läuft´s halt nur unter win2000 und xp.
Mein Kumpel hat das Problem auch gehabt. 98, 98se und ME hat er ausprobiert, nichts. Jetzt hat er sich XP zugelegt, es läuft alles nur mit der Qualität der Ausdrücke war der unzufrieden. Die CD´s die sich beschriften lassen sind auch teuerer als die normalen.
Jetzt hat er den Brenner und XP verkauft und sich ein normales DVD Brenner gekauft und ist bei ME geblieben.

CU
123456

Warum das denn??? Lightscribe ist doch nur ne zusätziche Funktion vom Brenner. Der brennt auch unter ME. Nur das Lightscribe funzt nicht.

Weil die Funktion er nie verwenden wird (Qualität der Ausdrücke, Preis der Rolinge, läuft nur ab 2000..). Natürlich brennt er auch unter ME und LighteScribe wollte er nie haben, er hat´s aus "Zufall" gekauft. Im Gerätemanager war auch ein Gerät, sagt er, mit Ausrufezeichen, also unbekannt (bestimmt diese LightScribe Funktion des Brenners) und die autom. Hardwareerkennung hat sich bei jedem Start von Windows gemeldet (auch wenn er das Gerät im Gerätemanager deaktiviert hat). Für XP ist sein Recher zu langsam.

CU
123456

okay - alles andere getestet - stimmt! Mindows ME / Win ME unterstützt kein Lightscibe!!! dabei bleibt´s!!!


« Asrock onboardsound kart porblemePimp my Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...