Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie greife ich auf das SD Kartenlesegerät bei Scaleo Rechner zu `?

Hallo, mal eine Frage,

ich habe den Fujitsu Siemens Scaleo H. Der hat auch SD Karten einschübe. Wenn ich nun meine SD Karte aus der Digi nehme und in das schubfach bzw den Schlitz für die SD Karte in den rechner schiebe passiert nichts ! Was muß ich denn machen um auf die SD Karte zu zugreifen ?


Gruß

hauptmann



Antworten zu Wie greife ich auf das SD Kartenlesegerät bei Scaleo Rechner zu `?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise öffnet sich bein Einstecken einer (SD)Card in den Kartenleser ein Fenster das Dir verschiedene Möglichkeiten für weitere Aktionen bietet.

Sonst kannst Du über den Explorer auf das Laufwerk/Kartenleser zugreifen.

Hier mit der rechten Maustaste auf "Start" dann mit der  linken Maustaste auf "Explorer" und dann weiter scrollen zum Kartenleser und dort dann die Datei öffnen.

Fred   


« Probleme mit Verbindung des Power-Schalters vom Gehäuse & Motherboard!!!Notebook spinnt / stürzt ab. Bitte helft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...