Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche älteren Treiber für Grafikkarte

 

 Hallo,
nachdem ein gekauftes lernprogramm nicht richtig auf dem Bildschirn zu sehen ist (es ist zu groß), sagte mir der SuportMitarbeiter , das läge an meinem Treiber für die Grafikarte, ich solle mir eine neuere Version herunterladen.
Wie mir empfohlen habe ich also erst die NVIDIA Version deinstalliert, die aufgespielt war und nun kann ich die neue Version nicht laden.
Der Mitarbeiter meinte, die neuen Treiber seien nicht kompatibel und konnte mir dann auch nicht mehr weiterhelfen, das es nur Geforce 6, 7 und 8 gibt auf der Nvidia Homepage.
Und NUN  Habe ich keinen guten Treiber mehr.
Hier meine Daten:


Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   AMD Athlon XP, 1400 MHz (10.5 x 133) 1600+ 
   Motherboard Name   PCChips M810LR (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, Audio, Video, LAN) 
   Motherboard Chipsatz   SiS 730S 
   Arbeitsspeicher   512 MB (SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (09/13/02) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   nVIDIA GeForce4 MX 420 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce4 MX 420 

Bitte um Eure Hilfe !!!
Danke Mecben

 
   


 



Antworten zu Suche älteren Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
bei nvidia gibs weiterhin ältere treiber deiner klicke hier

 ;D;D Danke hab alles gefunden und installiert!


« Wo ist der Arbeitsspeicher in meinem Laptop verbaut ?bleuscreen- kernel_data_inpage_error !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...