Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Suche Treiber für Grafikkarte ?

Hallo!
Ich suche denn neusten Treiber da es bei einigen Spielen das verlangt.

Grafikkarte:

Intel(R) G41 Express Chipset

Habe Angst das falsche zu installieren.

Danke im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 05.09.10, 18:29:59 von galdem »


Antworten zu Win 7: Suche Treiber für Grafikkarte ?:

Auf der Intelseite
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was genau Downloaden bin nicht gut in Englisch ^^

* Habs auf Deutsch ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ^^ mal gucken ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 32bit ist das er nicht die Mindestforderung erfüllt. Bei 64bit

sagt er das es nicht das richtige ist :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass keine Grafikkarte verbaut ist, sondern nur der onboard Chip in Nutzung ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook oder Desktop-PC? Welches Mainboard hast du? Bitte mal mehr Infos zur Hardware machen.

Das kannst du zum Beispiel mit SIW auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop Pc ^^

Property   Value
Manufacturer   FOXCONN
Model   ETON
Version   1.0
Serial Number   
   
North Bridge   Intel G41 Revision A3
South Bridge   Intel 82801GB (ICH7/R) Revision A3
   
CPU   Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz
Cpu Socket   Socket 775 LGA
   
System Slots   5 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   4096 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
 

« Letzte Änderung: 05.09.10, 19:00:00 von galdem »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise müssten diese Treiber aber passen ??? Du hast ein OEM-Board in einem Rechner von HP.

Falls das dein Board ist, dann versuche mal die Treiber von HP:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01903990&tmp_track_link=ot_faqs/top_issues/en_de/c01903990/loc:1&lc=en&dlc=de&cc=de&lang=de&product=4242356#N1065

Hast du auch den orginal Treiber deiner Grafikkarte für Windows 7 installiert? Oder verwendest du die generischen Treiber welche Windows 7 installiert hat?
Wenn ja liegt hier der Fehler, Mit diesen Treibern funktioniert wohl das System, aber es stehen etliche Optionen der Hardware nicht zur Verfügung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe keine ahnung aber es wird zb. Keine maus bei spiele angezeigt und steht das ich kein aktuellen Treibe habe ich kenne mich net gut aus.


« Win XP: pc bootet nicht mehrWindows 7: Vortrag über ATI / Geforce Aufbau und Infos von früher und heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...