Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zusammen bauen.

Ich möchte mir ein PC zussammen bauen und brauche hilfe.
Mit diesem PC möchte ich möglichst schnell Videos bearbeiten und brennen.
Hier ist die Liste von Teilen die ich ausgesucht habe.Villeicht kann mir jemand sagen ob das alles gut zussamen past und was ich noch verbessern kann.Für der Rechner möchte ich 400Euro ausgeben.

CPU:AMD Athlon64*2 4.800+AM2 box"EE"65W,2*512kB

Mainboard:ASUS M2N-MX,SockelAM2,int.VGA,mATX

2*1024MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4,PC 4300/533

Compucase 6C29BS 350W HEC 350TD-PT/X

Grafigkarte:Club 3D Geforce 8400 GS passiv,512MB,NVIDIA PCI-Express.

Festplatte:Maxtor DiamondMax 20 80GB,2MB SATA 2
Festplatte:HITACHI DeskStar T7K500 250GB SATA 2 HDT725025VLA380
 



Antworten zu PC zusammen bauen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Must du sehen wie das hinbekommst mit dem Geld ich würde noch 50-100Euro zusammenkrazen und ich würde empfehlen  nimm für Videobearbeitung einen Pentium und die grafikkarte würde ich noch ändern ich würde eine Geforce 8600GT oder GTX jedenfalls keine passiv gekühlte Krafikkarte! Was ich dir raten kann ist noch nen stärkeres NertzteilSonst ist das aber gut


« Vista: Aldi notebook liefert dauernd blauen bildschirmProblem aldirechner / grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...