Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aldi notebook liefert dauernd blauen bildschirm

 :D Hallo, ich habe mir bei Aldi vor sechs monaten ein laptop gekauft.Und surfe im Internet per w-lan. Aber dauernd erscheint eine blaue seite und meckert ich sollte neu aufladen. Ich kann immer nur den aku herausnehmen um neu den laptop zu starten. Kann mir einer mal einen tip geben was ich und wie ich das abstellen kann? Es nervt. Danke an alle. Andy ffm


« Festplatte an anderem PC findet kein BetriebssystemPC zusammen bauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...