Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3 + TFT

Moin Leute!!! Ich krieg jetzt demnächst die Playstation 3
zum Geburtstag und da wollt ich mal fragen, kann man die PS3 an einem Flachbildmonitor fürn PC anschließen, weil ich hab nur son normalen Fernseher und da kommt die Grafik ja nicht richtig zur Geltung   wer sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt  schonmal danke im vorraus! euer Mr.High-End   achsoo und es wäre nett wenn ihr mir gleich ein paar links von guten TFT Monitoren die auch für ps3 geignet sind aufschreibt von 200-300 Euro und welche kabel ich dafür noch brauch!
 



Antworten zu PS3 + TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den Samsung 226BW und auch die PS3 dran und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Kostet jetzt sicher nicht mehr als 280€.

Wenn dein jetziger TFT HDCP unterstützt kannste den auch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankee schonmal aber ich hab was vergessen er sollte die Daten haben:

- 2ms
- HDMI
- 22"

achsooo und wie krieg ich eigendlich sound wie muss ich das machen weil an playsi 3 kanns ja keine lautsprecher anschließen.  der TFT kann auch bis zu 350 Euro kosten aber am besten das billigste ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob du im 22" bereich noch was ordentliches mit HDMI findest weis ich nicht.
Als ich mir den Samsung gekauft habe, hatte ich noch ein LG in meine auswahl genommen. Der hatte HDMI, von dem wurde mir dann allerdings abgeraten weil der von der Quallität nicht so gut war.

Also ich kann dir den 226BW auf jeden fall empfehlen. Ist ein 22 Zöller, hat 2ms aber halt nur DVI.

Aber ob HDMI oder DVI ist doch egal wenn du den Sound eh extra ausgeben willst. Da brauchste nur ein HDMI-DVI Adapter und da kommste aufs gleiche.
Und wenn du ihn gleichzeitig als PC Monitor verwenden willst kaufste dir noch ein DVI Selector bei Reichelt für 15€. Da kannste zwischen PC und PS3 umschalten. So ein teil hab ich auch und bin voll zufrieden.

Sound kannste dann einmal über den optischen ausgang oder von dem normalen AV kabel die Stereo-Cinch ausgänge nehmen.   

« Letzte Änderung: 23.10.07, 20:08:32 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann ich da jetzt meine normalen computer boxen anschließen oder was?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn die Cincheingänge haben. Sonst brauchste noch ein Cinch-Klinke adapter.


« Netgear Wlan Router WGR 614v6Prozessor takten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...