Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Wlan Router WGR 614v6

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einer Wlan Router zugelegt der auch einwandfrei funktioniert. Jetzt möchte ich bei Azureus einige Sachen herunterladen, aber Azureus sagt immer die entsprechenden Ports müssten im Router und in der Firewall freigegeben werden. Als blutiger Anfänger weiß ich jetzt nicht wie ich das anstellen soll. Für irgendeine Hilfe wäre ich wirklich  SEHR DANKBAR  :)
Vielen Dank im voraus
Doppelgerd



Antworten zu Netgear Wlan Router WGR 614v6:

Servus !

geh auf die netgear homepage, lad dir das refernz handbuch und lies ab Seite 57 - da stehts ganz genau

die ports die du einträgst müssen mit denen aus dem Azureus abgeglichen werden

honc

Hallo Honc !
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich werde den Tip sofort anwenden. Nochmals vielen Dank  :D:D:D
Doppelgerd


« Mein Pc piepstPS3 + TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...