Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb maus

hallo,

mein pc erkennt meine usb-maus nicht mehr. wenn ich hochfahre kommt windows nicht mal bis zum willkommens-bildschirm. hab jetzt wieder eine maus mit normalen anschluss angeschlosssen und wenn ich jetzt die usb maus anstecke steht da: usb - gerät wurde nicht erkannt! was kann ich tun?

danke schonmal im voraus!!

windows xp professional, sp2



Antworten zu usb maus:

Vielleicht mal von der Windows CDstarten und die Funktion Windows reparieren wählen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei der Maus eine CD dabei?
Wenn ja mal diese installieren, obwohl sie ja eigentlich erkannt werden müßte
 

ja treiber habe ich schon mehrmals neu installiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
lesen u. probieren klicke hier

Hi,
versuchs mal damit.

Klick

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn deine maus Plug and Play ist muss sie von windows erkannt werden,wenn nicht dann treiber install.
 


« Bildschirm spinntGrafikkarten Fehlkauf??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...