Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

serielle pc-maus in amiga maus umbauen

Hallo!

habe zuhause eine serielle  pc-maus (mit 9 pins). leider bezitze ich keine original amiga 500 maus mehr und die pc maus funktioniert nicht am amiga.

meine frage: kann mann die pc maus irgendwie umbauen, oder hatt das softwaaretechnische gründe (treiber?  ???)

vielen dank!



Antworten zu serielle pc-maus in amiga maus umbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt einen Adapter:

http://www.mmd-shop.de/topolino.htm

Schonmal unter www.ebay.de nachgeschut ??? Da gibt es noch jede Menge Nagetiere für den Amiga ...  :)

Heiko

hallo

bin grad auf den beitrag gestoßen.

habe auch daheim mein alten amiga 1200 rausgekramt und aufgebaut. und musste vor lauter entsetzen feststellen, das meine maus fehlt.

hab ich weitergekramt und ne alte ps2 maus gefunden.

gibt es denn nicht wirklich ne möglichkeit die ps2 maus so zu bearbeiten, daß sie am amiga läuft (ohne den adapter;) )

um mögliche hilfe und evtl nen bestückungsplan der umgebauten ps2 maus währe ich dankbar.


« Windows 7: Bluescreens und AbstürzePC geht seit Netzteil durch gebrannt und ersetz aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!