Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb schnitstellen gehen nicht

hi ihr lieben!!
ich hab ein riesiges problem. Ich bin heute ausm Urlaub wieder gekommen un musst feststellen dass keine USB Schnittstelle mehr funktioniert. hab alle möglichen Sachen ma versucht zum laufen zu bringen (Maus, USB Stick, externe Festplatte, Webcam...) aber tut sich einfach nix..
das komische ist ja dass der pc 1 Woche komplett aus war und nich benutzt wurde und kaum iss man wieder da geht nix-.-

brauch dringend hilfe!



Antworten zu usb schnitstellen gehen nicht:

Falls du Windows XP verwendest versuch`s mal hiermit
Aus eigener Erfahrung besonders zu empfehlen:der Tip mit dem Netzteil
Falls du kein XP hast siehe  hier.
Ist in etwa die selbe Vorgehensweise(Netzteilreset),das oben verlinkte Programm geht aber noch weiter,bzw klopft noch andere(mögliche) Fehlerquellen ab.
   

« Letzte Änderung: 18.10.07, 05:34:35 von hucky50 »

ja ich hab XP...
hab das gleich mal ausprobiert und es war einfach sch...e..^^
hab den PC dann ausgemacht und er ging einfach nicht mehr an. nun gut ich hab ihn jetzt doch wieder irgendwie zum laufen gebracht (und das find ich super ;D) aber ich hab immernoch das Problem dass die Schnittstellen nich gehn  :'(

hat denn keiner noch irgendeinen tipp?


« 8800GT übertrifft aktuelle GTS, jetzt ist es offiziell??? Secondary IDE channel no 80 conductor cable installed ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....