Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trozdem ist win vista langsam 

:T  Crysis läuft jetzt Ruckelfrei!

Schuld war mein schwaches Netzteil mit 420 Watt das den Strom für meine 8800GTX nicht hergebracht hat. Das merkwürdige war, dass nur meine 3D Leistung eingebrochen ist. Alles andere war ok. Keine Bluescreens oder Abstürze. Bei einem Kumpel von mir mit 380 Watt ist der Rechner gar nicht angegangen. Dann hätte ich den Fehler auch schneller gefunden...:p

Mit dem neuen 600 Watt Netzteil läuft alles ruckelfrei. Draufgekommen bin ich weil ich beim 3D Mark 06 nur 3300 Punkte hatte, aber meine Graka normal etwa 11500 hat. Netzteil getauscht und schon hatte ich 11800 3Dmarks!


« motherbaordIntel Q6300/6400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...