Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

crysis demo ruckelt bei meinem system (guckt euch das sys an hier klicken :P)

also ich hab folgendes problem crysis demo ruckelt bei mir mein sys ist folgendes

Bs: Vista 64bit
Grafikkarte: geforce 8800gtx (aktueller treiber)
cpu:nen dual core mit 2x3ghz(nicht core 2duo nur dual core)
ram: 4gb ddr2

der rest ist ja nicht relevant könntet ihr mir sagen warum das game bei folgen einstellungen ruckelt...
Auflösung: 1024*768
Anti aliasing: 8
und den rest alles auf Medium


 



Antworten zu crysis demo ruckelt bei meinem system (guckt euch das sys an hier klicken :P):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also an deinem system kann es eigentlich nicht liegen.  mein prozessor taktet derzeit mit 2x2,3 ghz und ich hab "nur" eine 8800gts. trotzdem spiele ich die demo auf den gleichen bzw zum teil sogar höheren einstellungen als du.

du hast wie du sagst zwar einen aktuellen treiber ABER:

nvidia hat gerade einen neuen herausgebracht der speziell auch für die demo von crysis ausgelegt sein soll.

der treibername lautet: 169.04

sollte es dann immer noch nicht funzen kannst die demo noch mal installieren. die festplatte defragmentieren, die laufwerke bereinigen, virenscanner... etc
(aber daran wirds nicht liegen, schadet aber nie)

mfg bernhard 

Habs euch Damals gesagt die 8800 ist sch...e !!!!!!! Hat mir ja keiner geglaubt jetzt hat jeder Probleme damit !   Ich hab immer noch die Ati Radeon HD2600XT und bei ir Läufts auf 1280x1024 Und Details auf Hoch ! Ruckelfrei !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ 111

erstens war dein beitrag nicht sehr hilfreich und zweitens glaubt dir das eh keiner   ::)
(kannst ja mal auf grafikkarten.org schauen)

meiner meinung nach ist die hd2600xt eine bessere office karte  ;D  ;D

mfg bernhard

hmmmm ich lad mir mal den beta treiber... und sehe dann weiter danke schonmal :P

mit den beta treibern funzt das auch nicht besser  >:( irgendwie blöde
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du es denn auf maximalen details und 1024x768 flüssig spielen,aber ohne AA ?

NERVER das ruckelt wie sau.... >:(>:(>:(

sry NEVER ^^

Bei mir ruckelt das Crysis Demo auch sehr stark. An meinem System kanns eigentlich nicht liegen:

QuadCore Q6600, 8800 GTX, 169.04 Nvidia Treiber, 2 Gb RAM, Vista Ultimate

Wirklich merkwürdig ist die CPU Auslastung meiner 4 Cores:
3 laufen gar nicht und einer wird nur ca. 20% Prozent benutzt! Kann mir jemand sagen, wo die Handbremse ist und wie ich sie aufmachen kann?

Zum Beweis ein Screenshot des Task Managers während der Landeszene am Strand.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... also meiner meinung nach liegt des an vista.vlt red ich jetz auch ** Netiquette! ** aber des is doch derbe lahm des vista oder???Ich meine ihr habt alle gute wenn nicht gar sehr gute rechner aber alle habt ihr VISTA...evtl is des ja die handbremse

Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass das Demo keinen Quad Core unterstützt. Können andere QuadCore Besitzer, die das Demo auch haben, das Bestätigen?

Wird das Spiel dann Quad unterstützen?

Übrigens ist Vista Vorraussetzung für DirectX10. Wer also Crysis in voller Schönheit sehen will kommt um Vista nicht herum...

hmmm das hilft mir alles nicht wirklich weitr  :'( :'(
aber trotzdem danke für die mühen.....

es liegt glaub ich nur an der demo die wurde nicht so richtig optimiert es kann ja nicht sein das es mit einer 8800gtx und einen quad ruckelt des ist nicht möglich naja ich glaub und hoffe mal das die fullversion flüssig läuft abwarten und tee trinken sag ich nur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trozdem ist win vista langsam 

:T  Crysis läuft jetzt Ruckelfrei!

Schuld war mein schwaches Netzteil mit 420 Watt das den Strom für meine 8800GTX nicht hergebracht hat. Das merkwürdige war, dass nur meine 3D Leistung eingebrochen ist. Alles andere war ok. Keine Bluescreens oder Abstürze. Bei einem Kumpel von mir mit 380 Watt ist der Rechner gar nicht angegangen. Dann hätte ich den Fehler auch schneller gefunden...:p

Mit dem neuen 600 Watt Netzteil läuft alles ruckelfrei. Draufgekommen bin ich weil ich beim 3D Mark 06 nur 3300 Punkte hatte, aber meine Graka normal etwa 11500 hat. Netzteil getauscht und schon hatte ich 11800 3Dmarks!


« motherbaordIntel Q6300/6400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...