Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft auf meinem System Crysis und kann ich eine Notebook CPU noch nachrüsten?

Hallo,
hab da mal die Frage der Fragen! Läuft Crysis noch auf meinem Notebook? Bzw so das es auch noch spaß macht?

Mein System:
Packard Bell EasyNote SJ82-B-005
AMD Turion 64 X2 TL-60(G) 2,0 GHz
3 GB DDR2 Ram
500 GB Festplatte
Nvidia GF GO 8600M GS 512MB VRam up to 1791 TurboCache PCI Expres

Max Auflösung 1440*900

Ach ja, und Vista 32Bit

Jetzt zu meiner 2 Frage. Kann ich die CPU noch nachträglich aufrüsten? Und wenn ja was kostet das so im schnitt bei nem NB?

Danke erst mal für eure Antworten. 



Antworten zu Läuft auf meinem System Crysis und kann ich eine Notebook CPU noch nachrüsten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, noch nen Kleiner Nachtrag, Assassins Creed ist in komplett hoher Auflösung gelaufen, ruckelfrei. Frontlines in fast allen Punkten auf High ruckelfrei. 

Das nachrüsten einer GPU ist nur selten möglich.Eine CPU nachrüsten bzw aufrüsten willst Du nicht wirklich wissen,oder? Richtwert etwa 600 euro.Preis der CPU plus arbeitslohn,das gerät muß teilweise zerlegt werden,eventuell das kühlsystem angepasst werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, na dann geh ich glaub ich doch mla lieber nen paar mal dafür feiern. is dann doch def. besser angelegt. ;D:D;)


« E-Mail Emfänger in Officecryptload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...