Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme insallieren

Hallo Dadraussen!
Ich muss aus Versehen den Ordner Installshield installation
Information oder den Ordner Unistall Information Ordner gelösst haben ,nun lassen sich keine Programme mehr insallieren. Wollte heute ein Mausprogramm von Logitech insallieren aber funktionnierte nicht bbleibt mir eine andere möglichkeit als eine Neuinsallation von Windows



Antworten zu Programme insallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es noch mit der Systemwiederherstellung probieren,damit stellst du den Rechner auf die Zeit bevor du diese Datei gelöscht hast zurück.

START-PROGRAMME-ZUBEHÖR-SYSTEMPROGRAMME-SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Hallo!
So wie es aus sieht werde ich wohl neu insallieren müssen da meine Systemwiederherstellung nur bis August zurück geht und ich das Problem schon länger habe oder gibts noch eine andere Möglichkeit.
Gruss Hacky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows reparieren.Also Win CD rein im BIOS auf 1.Boot das CD Laufwerk stellen und dann das befolgen was auf dem Bildschirm steht und wenn dann unten das 2x R=Reparieren steht draufdrücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows reparieren.Also Win CD rein im BIOS auf 1.Boot das CD Laufwerk stellen und dann das befolgen was auf dem Bildschirm steht und wenn dann unten das 2x R=Reparieren steht draufdrücken.

Das wäre deine letzt Option ,wenn das nicht Hilft muß du wohl oder über Win neu aufsetzten.

« Stromversorgung einer Externen festplattesoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...