Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es probiert. Allerdings wieder ohne Erfolg :'(
Diesmal hab ich aber was neues bemerkt, und zwar beim Drücken der ENTF fängt der Computer nicht sofort an zu Booten, sondern es kommen etwas hellere Schwarze Bildschirme als normal.
Das heißt, es sieht so aus, als würde er versuchen ins BIOS zu kommen, er es allerdings nicht schafft, weil vielleicht irgendwas blockiert.
Also ich halte ENTF, es erscheinen paar Schwarze Bildschirme (mal heller, mal dunkler) und dann erst bootet er.
Normalerweise bootet er sofort! Irgendwas stimmt da mal echt nicht.


« Wie erkenne ich MATX; ATX?automatisches öffen eines Ordners --- WARUM ???? ---- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...