Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Treiber Nootbook Asus X50N für WinXP

Hallo erst mal,

Ich habe mir vor kurzem ein Nootbook von ASUS X50N
gekauft, und habe das VISTA formatiert und XP rauf gemacht
jetzt fehlen mir alle treiber !!!

Kann mir einer helfen ????

auf der Internet seite von ASUS bieten sie nur für VISTA welche an.



Antworten zu suche Treiber Nootbook Asus X50N für WinXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, das habe ich scnon ausprobiert, es fehlen mir aber mir noch treiber. das habe ich hier eben gefunden, aber wie
setze ich mich in verbindung mit hoernchen0815P



hoernchen0815P
Gast
   
Re: XP-Treiber für geforce 7000m
« Antwort #4 am: 29.10.07, 12:20:17 »

Hallo,
werden die Treiber für das X50N Notebook noch benötigt?
Hab alle treiber für XP!
Hab auch lange gesucht bis ich was gefunden hab was auch wirklich funktioniert! Vorallem mit dem Graka Treiber gabs ne menge Probleme! Läuft jetzt alles einwandfrei!! 

Hallo,

Ich bräuchte unbedingt die XP-Treiber für den ASUS X50N. Wäre super, wenn Du mir sie per e-mail senden könntest.

[email protected]

Vielen, vielen Dank!

ja das oben ist nur ein ausschnitt aus diesem Forum ich suche auch die Treiber, wie es ausieht hat einer aller
treiber
ich weiss nur nicht wie ich mit ihn in kontakt komme.

 

Hi, nehmt die Treiber vom Asus F5n, die funzen auf jedenfall. Gibts auf der Asus seite.

Für den Audio Treiber nehmt ihr diesen, der vom F5n geht leider nicht.

Realtek Audio Driver

Hoffe ich hab euch geholfen
Viel Spaß mit dem x50n, ich zumindest bin sehr zufrieden

Hallo, habe letzte Woche auch den Asus X50N gekauft. Nun ja, habe das gleiche Problem mit XP Treibern. Habe inzwischen aber soweit alle wichtige. In meinen Gerätemanager finde ich noch 2 Einträge, mit Fragezeichen. 2 Mal "USB-Universal-Serial-Bus Controler".
Ich habe aber wirklich keine Ahnung zu welchem Gerät die gehören.
Um alle korrekten Treiber zu finden, war eine menge Sucharbeit und Probierarbeit notwendig. Mußte XP Prof. 2 mal aufsetzen.
Ach ja, der Hinweis, einfach die F5N Treiber auf der Asus Seite zu nehmen, hat bei mir nicht funktioniert. Eigentlch kein einziger Treiber ist da richtig.Ich schreibe hier jetzt einfach alle Treiberpakete auf, so könnt ihr danach zielstrebig googeln. Denn ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, von welchen Seiten überall ich die Treiber bekommen habe.
04.Audio_Relatek_vV5.10.0.5413_XP32_XP64.zip
VGA_Nvidia_XP_071008.rar
WLAN_GE-780_XP.zip
Modem_XP_070126.zip
02.CPU_AMD_v1.3.2.0_XP.zip ServicePack 2 notwendig
01.Chipset_NVIDIA_v1313_XP.zip
Card_Reader_RTS5117_XP

Hoffe konnte euch helfen.
Wenn einer noch weiß was diese nicht erkannte USB Controler im Gerätemanager sind, wäre ich dankbar wenn er oder sie mir antworten könnte.
Eddie
Ps: Waren Bluetooth und das 2. weiß ich leider nicht mehr

@eddie4crazy

Komisch, bei mir funzen die F5N Treiber sehr gut. Wie gesagt der Audio Treiber geht nicht vom F5N, dies habe ich aber ja schon oben erwähnt.

Die Einträge bei dir mit dem Fragezeichen, könnte der Card Reader sein, der andere die treiber für den USB 2.0 Anschluss. Was anderes kann es ja nicht sein.

Hier mal meine Treiber liste:
AGFNEX_XP.zip
ASUS_TouchPad_Extra_xp.zip
ATK_Hotkey_XP_VT_070924.zip
ATKDrv_XP.zip
ATKMedia_XP_ASUS.zip
ATKOSD2_XP.zip
Card_Reader_RTS5117_XP.zip
InfUpdate_XP_071008.zip
LAN_XP_071008.zip
Modem_XP_VT.zip
Touchpad_XP.zip
VGA_Nvidia_XP_071008.rar
WLAN_GE-780_XP.zip

diese sind alle auf der Asus Support Seite vom F5N

Hat dein x50n Bluetooth ?
Meins nämlich nicht, zumindest denke ich das.

Gruß

Ich habe das gleiche Problem, Hallo Hörnchen, wie kann ich mit Dir in Verbindung kommen. Habe überall erfolglos nach Treibern gesucht.Wichtig wären die für die GeForce 7000M/ nForce 619M
 

Hallo, ja daß mit den Bluetooth ist lustig.
Hier der Treiberpaketname.
11.Bluetooth_Broadcom_v5.1.0.3300_XP.zip
Den entpacken und die Setup.exe laufen lassen. Der Computer erkennt dann zwar trotzdem noch nichts. Neustarten und dann manuel den treiber über Gerätemanger installieren. Im Gerätemanager findet man noch ein unbekanntes Gerät. Hier den treiber manuel installieren nicht automatisch suchen lassen. Als Obergruppe Bluetooth gerät wählen und dann über die Option Quelle auswählen zur inf datei führen. Erst dann erkennt er die ganzen Bluetoothgeräte.
Du hattest recht, waren noch usb geräte die nicht installiert waren, mußte auch alles manuell gemacht werden.
Ciao Eddie

Hallo zusammen,

ich schliesse mich hiermat mal dem club der treiberlosen an :(
auch ich bin neuer stolzer besitzer des x50n und habe das betriebssystem auf xp mit sp2 gewechselt und suche verzweifelt die passenden treiber.
auch nach langem googlen haben mir leider die tipps meiner vor-kommentatoren nicht zum erfolg geholfen.
hat jemand zufällig die url für die treiber und kann sie mir mail oder am besten hier übers forum mitteilen?
nach stundenlangen download (56 k Modem) erhalte ich leider nur die fehlermeldung und die f5 treiben hauen bei mir irgendwie nicht  hin.

danke euch schon mal

Schönen Guten Abend zusammen,
ich glaube ich habe die richtige Seite für euch Treiber
suchende
http://www.pantip.com/tech/hardware/topic/HP2493711/HP2493711.html

Hier sind fast alle Treiber die ihr braucht für eueren Asus X50N bei mir hat es super gefunzt.

Gruß Neuer

Hallo ich habe auch das XP Problem gehabt die Richtigen Treiber zu finden für mein ASUS X50N. Aber ich hab es geschafft. Hab jetzt mal ne CD zusammengestellt wo Sie alle drauf sind.Wer Sie benötigt einfach ne Mail an mich schreiben. Ich geb euch dann meine Adresse.An die einfach einen Frei Adressierten Rückumschlag "wichtig der Umschlag sollte schon so groß sein das ne CD auch rein passt" mit 2 Euro für den Rohling und kleiner Aufwandsentschädigung zusenden und dann bekommt ihr Flux alle Treiber zugesandt.

Für die die jetzt glauben das ich mich bereichern will.Nein lediglich helfen.
 ;)
 

 :) Hallo ldkhorschti,

bin an eine Treiber CD für das Asus X50N für
Win XP interessiert, wenn du mir bitte deine
Adresse an meine E-Mailadresse schicken kannst.
Schicke dir dann einen frankierten Rückumschlag
und den Umkostenbeitrag.

Gruß Manfred
[email protected]
 

Suche Treiber für Asus X50N unter Windows XP. Hat jemand eine CD mit den passenden Treibern? Wenn ja, bitte um kurzes mail an [email protected]


« komisches angebot ? AMD FX 55/2GB geIL/Antec Nine HundredWin Vista Home Premium 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...