Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus x50n

Ich bin auf der Suche nach Windows 7 treibern für meinen ca. 2 Jahre alten Asus x50n.
Habe schon einige Seiten durchstöbert, aber nix gefunden...
Selbst auf der Asus-Seite gibt es scheinbar nur XP und Vista-Treiber.

Kann mir wer weiter helfen?

Habt ihr vielleicht Ahnung, ob die Vista-Treiber auch auf Windows 7 funzen?

thx schon mal ^^
 



Antworten zu Asus x50n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows 7 funktionieren auch die Vista Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das auch selber probiert oder ist es eine Annahme?
Und wenn, weist du genau welche Treiber ich alle brauche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich selber schon gemacht und die Treiber funktionieren. Welche Treiber du genau brauchst, kann ich dir so nicht sagen. Schaue mal bei Asus nach... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool Danke, dann werde ich mich ma daran machen, das gute Stück zu formatieren.
Vielleicht hab ich bis dahin das Treiberpaket von Asus zusammen.
 


« PC geht einfach ausProblem mit meinem i7 System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...