Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800gtx von leadtek oder asus

hi ich verstehe das nicht:es gibt ja die 8800gtx sowohl von asus als auch von leadtek und meiner meinung sind die "gleich".Also varum ist dann bei alternate ein unterschied von fast 60 euro???ICh meine ist da die verarbeitung ausschlaggebend oder sind die einen doch schneller als die anderen???
danke
hoffe ihr versteht meine fragestellung

ASUS:Asus 8800gtx

leadtek:leadtek 8800gtx 



Antworten zu 8800gtx von leadtek oder asus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die unterschiede liegen im zubehör.

aber warum noch über die GTX rätseln wenn man schon mit der GT eine (fast) gleich schnelle karte haben kann , und das für 200€ weniger als die GTX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was is denn das für ein zubehör???Spiele oder was???
ausserdem hört man ja, dass dieses jahr eh noch die 9800-serie auf den markt kommt...
was haltet ihr davon?kann man dem trauen???

die 8800gt hat wirklich das beste plv...
klar kannst du noch warten aber glaub nicht das es dieses jahr noch was wird mit ner neuen reihe.
weiß garnicht genau wie es bei der 8er-serie war, ob die firmen die kühlung verändern dürfen, daraus würde sich u.U. auch eine preisdiverenz ergeben und natürlich auch in der ausstattung (spiele, progr. etc)


« No Sound by NotebookRadeon X1600 Series Grafikkarte Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!