Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp oder vista ist absolut deine entscheidung, die einen schwören drauf, die anderen hassen es :-\ aber um dx10 zu nutzen brauchst du natürlich vista, wenn du irgentwann mal mehr arbeitsspeicher haben willst (über 3 gb) musst du auf die 64-bit version setzen, sie "soll" auch etwas schneller sein wie die mit 32-bit, theoretisch ist sie auf jeden fall schneller, dann schau aber erst ob all deine programme und treiber auf für die 64-bit version zulässig sind ;)

ein update is nie verkehrt, dafür sind sie da... du musst natürlich nicht aller 3 tage schauen ob es neue treiber gibt, aber auf jeden fall antiviren-prog aktuell halten!

wenn du pc-hefte liest kauf sie ruhig, warum nicht...kaputt machen sie nix, aber wenn du immer alles installierst was drauf is, müllst du irgentwann halt deine festplatte(n) zu...

bitte erst servicepack, dann treiber,
meine version ist zbsp schon alter, da mach ich erst den servicepack und dann mit den update, geht schneller... bei windows-cd´s die noch net allzu alt sind ist der neuste servicepack immer schon mit drauf.

1.soll ich meine programme wenn sie nicht aktuell sind auf die neuste Version updaten?

2. soll ich das Programm Tune up utillitis 2006 oder besser 2007 benutzen oder ist der ccleaner auch gut?

3. soll ich die neusten treiber der Hardware aufspielen?

4. soll ich ein Update Pack aufspielen`?

  

« Letzte Änderung: 04.11.07, 11:34:52 von rugrats »

1.nein, SOLLST du nicht...aber es ist nicht verkehrt, wie ich oben geschrieben habe...

2.installier einfach nicht jeden misst und du brauchst auch nicht solche programme, halten von denen garnix!!

installier einfach nicht jedn misst, lass öfter mal nen virenscann laufen mit einem aktuellen virenscanner und defragmentier ab und zu mal und schon wirst du glücklich ;)

ich werde mich daran halten

installier einfach nicht jedn misst, lass öfter mal nen virenscann laufen mit einem aktuellen virenscanner und defragmentier ab und zu mal und schon wirst du glücklich

1.ist das spinen tower besser als mein arx 512a?

2.welches netzteil empfiehlst du?

3.gibt es auch dieses gehäuse zu kaufen?

https://www.medionshop.de/P23ShopImagesDE//47/472778BEF97D34FBE10000000A00007F.jpg

4. wie ist den meine Hardware die ich ausgewählt habe?

5. was würdest du an der hardware ändern?

MD Athlon64 X2 5200+ AM2"box
Arctic-Cooling Alpine 64
Asus M2N-E
Corsair DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Club3D 8600GT passiv, 512MB, NVIDIA Geforce 8600GT, PCI-Express
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
Chieftec GPS-550AB

  

« Letzte Änderung: 04.11.07, 13:45:24 von rugrats »

wo bleibt die antwort
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will mich hier ja nicht einmischen, aber "Respekt" für die schönen Kommentare in diesem Thread ;D Das werde ich mir ausdrucken und einramen ;D8)... echt ohne Worte !

So und nun zu dir:

 

wo bleibt die antwort

Sehr netter Kommentar...

Hattest du nicht schon eine Empfehlug zu deinem System bekommen ???
Das Ding ist okay, aber ich würde eine bessere Graka empfehlen ! Wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann hol dir die X1950Pro die ist stärker und kostet knapp 110-130 ! Wenn du DX10 und somit Vista willst, dann sollte man schon was besseres als ne 8600GT haben !
Netzteil: kauf eins von BeQuiet oder das Sharkoon SilentStorm (habe ich auch), 400 Watt werden da reichen !

Was ich nicht verstehe: Warum nimmst du einen Boxed CPU und kaufst einen CPU-Kühler extra ? Dann nimm lieber einen Tray und wenn dann den X2 5200EE !

« Spiele-PC kaufen, was wird empfohlenlaptop mit tv gerät verbinden!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...