Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welches Sytem ???

Hallo,

ich bin dabei mich zu entscheiden welches PC-System ich mir kaufen soll, es wird am meisten für online spiele (wie z.B Age of Conan Hyborian) benutzt. Zur auswahl stehen:

AMD64 X2 5600+ mit 2GB RAM, 250GB Festplatte, Mainboard mit ATI Radeon HD 3200 mit 512 MB, DVD Brenner und einem 400 Watt Netzteil.

oder

INTEL PENTIUM D 935 2x 3,2 GHz, 2GB RAM, 200GB Festplatte, DVD-Brenner, Mainboard mit 256 MB via Grafik und einem 400 Watt Netzteil. Bei diesem System würde ich die Graka auf eine Geforce 8400 GS aufrüsten.

Ich danke euch schon im voraus für die hilfreiche unterstützung.  ;D



Antworten zu Welches Sytem ???:

Sind beide nicht der Renner.

Was willst du so ausgeben.

weiss ich nicht, die 2 wurden mir angeboten (privat). Aber eigentlich ist ja der Intel besser vom Prozessor her oder ??? was ist der unterscheid zwischen AMD und INTEL ^^ gibts überhaupt einen ^^

Dein Pentium D kannst zum zocken vergessen.

Wirst dir ja vorstellen können was du so ausgeben kannst.

also einer von den beiden würd ich für ca. 250 € bekommen, ich meine besser gehts ja niocht oder ??? Zurzeit hab ich n AMD Athlon XP 2800+, da denk ich das der AMD Athlon 5600+ allemal besser ist oder ?
 

Der 5600+ ist auf alle Fälle besser als ein Pentium D.

Wenn du keine ansprüche stellen willst.Kannst den AMD nehmen

ok......wenn du schon sagst das beide nocht der Renner sind, was findest du an dem AMD schlecht ??? oder was würdest du aufrüsten? 


« Festplatte formatierenIch suche eine neue Grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!