Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkartentreiber installieren

Hi,
zunächst es tut mir leid, wenn es bereits einen solchen Thread gibt, aber mit der SuFu hab ich nichts passendes gefunden. Zu meinem Problem:
Mein Freund hat sich letztens ausversehen die GRAKA deinstalliert (Die Treiber). Morgen gehe ich zu ihm um sie wieder zu richten. Da ich in Hardware Fragen nicht so bewandert bin, folgende Frage: Reicht es über den Gerätemanager einen Treiber zu suchen oder sollte ich über die Application & Support CD die Treiber installieren. Beim zweiteren wäre folgende Reihenfolge doch richtig: 1.Driver 2.VGA 3.nVidia (mein Freund hat ne Nvidia) 4.nforce 5.und dann die .exe datei ausführen. oder?
Hoffe ihr könnt helfen
Schöne Grüße
Sam_Fisher007

P.S.Ich sehe grade 3 .exe Dateien (nvsvc32.exe, DMCPL.exe, nwiz.exe) Zumindest bei mir steht das, welche davon sollte man installieren? 



Antworten zu Grafikkartentreiber installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Setup über die CD ausführst, sollten automatisch die richtigen Treiber installiert werden.

also einfach die CD einlegen und sonst nichts?

Disc einlegen und den Anweisungen folgen. Dann sollte alles automatisch laufen. Anschließend evtl. den aktuellsten Treiber über die Seite des Kartenherstellers herunterladen.

ok vielen dank, wenns morgen bei meinem Kumpel nicht klappen sollte melde ich mich nochmal.
Danke und Schöne Grüße
Sam_Fisher007


« frage zu externer hddTreiber können nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!