Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beratung

Hi, ich wollte mal um rat fragen und zwar will ich mir das Gigabyte GA-8i945PE board kaufen, welches ungefähr ein bis ein und ein halbes jahr laufen soll. und da wollte ich fragen ob das dafür(den zeitraum) noch in ordnung wäre oder schon viel zu alt??? 

« Letzte Änderung: 06.11.07, 13:45:20 von KingSh!on »


Antworten zu Beratung:

..wie meinst du das ..? ein Board sollte doch mindesten 2 Jahre halten, oder kaufst du dir alle halbe Jahre ein neues Board..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee so ist das nicht gemeint aber ich will mir in ca. 1 1/2
nen neuen rechner(komplett) kaufen, ausserdem ist das board in der zeit sowieso komplett veraltet.
Ich wollte nur wissen ob das board von der leistung und allem in ordnung ist oder ob ich lieber die finger davon lassen sollte, denn ich bin  der meinung das das board völlig in ordnung ist, ausser das es lediglich DDRII 667Mhz hat.

..denke doch, aber was ist den mit deinem alten, schon mal an Aufrüstung gedacht..manchmal kann man da auch noch was rausholen, für einen gewissen Zeitraum..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich schon lange aufgegeben^^, ich weis ja nicht ob du meine anderen posts schonmal durchgelesen hast aber da hab ich hin geschrieben was ich für einen hab.

also ich glaueb aus einem k7t -t kann man nich mehr viel rausholen denn das ding hat keinen sockel sonder nur nen slot für den CPU genauso wie ich dafür noch SDRAM benötige... das is am ende noch teurer als wenn ich mir nen neueren hole.
Ausserdem ist mein AGP Steckplatz iwie im ..,. denn manchmal funzt der und nimmt die graka an so wie im moment und ein andermal dann freezed der sich nach nen paar min ein was ich allerdings zum glpck schon ne weile nich mehr hatte.^^

naja denn,..für mich geht das klar..denke das Board ist ok..kommt halt immer darauf an, was du mit deinem Rechner vorhast..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja spielen sollte shcon mit drin sein^^ und ich denk sowas wie wow evtl g3(niedrigste gra config) und andere spiele sollten laufen und sowas wie jetz z.B. Crisis oder wie det heist kann ich eh noch lange nich zocken.

Wenn ich mir überlege ich hab nen freund der hat nen
ASUS p5b deluxe,
E6600
Asus EN 8800gts 640mb
2 GB DDRII 800  RAM
...

und der kann das nich auf der höchsten einstellung zocken ohne das es leicht ruckelt und daselbe bei flight simulator^^.

Also nee es reicht shcon wenn ich einfache spiele wie wow w3 evtl G3 und onimusha 3 oder so zocken kann das reicht mir voll aus und ausserdem zock ich soviel ja auch nich.


« Welche Grafikkarte?Zum Spielen aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...