Beratung


 
  • Wie Technik und Digitalisierung bei den eigenen Finanzen hilft

    Mobile Payment
    Der technologische Fortschritt erleichtert mittlerweile zahlreiche Bereiche und hilft mittlerweile auch im Finanzbereich: Durch digitale Technologien sank der Preis für Aktienkäufe von über 50 EUR auf mittlerweile oft unter 5 EUR. Mit digitalen Bezahlsystemen wie PayPal oder Apple und Google Pay wird das Smartphone zum Portemonnaie. Durch neue digitale Lösungen in vielen Bereichen lässt sich die eigene Finanzplanung heute viel einfacher gestalten....

  • Fix-it-Tool für Microsofts DirectShow Sicherheitslücke
    Das Microsoft Video ActiveX Control besitzt eine gefährliche Sicherheitslücke, über den Kriminelle den PC angreifen können. Dies hat nun auch Microsoft bestätigt und stellt ein Fix-it-Tool zur Verfügung: Somit können die An...

  • Webtools zur Suchmaschinenoptimierung
    GTmetrix GTmetrix ist ein Webtool zur Suchmaschinen-Optimierung. Auf der Startseite hat man direkt die Möglichkeit eine URL einzugeben und durch „Go“ die Analyse durchführen zu lassen. Die Ergebnisse, die von Gtmetrix üb...

  • Flash Speicher: Daten retten
    Daten auf SSDs retten
    Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

  • Das Impressum
    Von vielen aktiven und passiven Nutzern des Internets wird vermutet, das das Internet ein weitgehend rechtsfreier Raum ist. Diese Annahme entspricht in gewissen Bereichen nicht der Realität. Viele Bereiche rund um die (deutschen)...




"Beratung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
PC-Upgrade-Beratung erwünscht
Hallo Forum,ich wollte mal vorab nachfragen, ob es hier Leute gibt, die so nett wären, mich in Sach...



EinkaufswagenGaming PC, Kauf Beratung
Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich.Ich bin der Andreas, 15 Jahre alt und aus OÖ.Suche ei...



Beratung sinnvolle Grafikkarte
Hallo Leute, ich habe derzeit eine GTX 670 verbaut die, zugegebener Maßen, mittlerweile (^^) an ihr...



Neues Headset - Beratung gesucht
Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem und bitte hier um etwas Hilfe, vielleicht kann mir ja ta...



PC-Aufrüstung - Beratung, sinnvolle Komponenten?
Guten Morgen,ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten, da dieser meiner Meinung nach ...



Gaming PC, Kauf Beratung
Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich.Ich bin der Andreas, 15 Jahre alt und aus OÖ.Suche ei...


PC-Upgrade-Beratung erwünscht
Hallo Forum,ich wollte mal vorab nachfragen, ob es hier Leute gibt, die so nett wären, mich in Sach...


Beratung sinnvolle Grafikkarte
Hallo Leute, ich habe derzeit eine GTX 670 verbaut die, zugegebener Maßen, mittlerweile (^^) an ihr...


Neues Headset - Beratung gesucht
Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem und bitte hier um etwas Hilfe, vielleicht kann mir ja ta...


PC-Aufrüstung - Beratung, sinnvolle Komponenten?
Guten Morgen,ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten, da dieser meiner Meinung nach ...


Schwaches Netzteil - Suche Beratung
Guten Abend,ich befürchte dass mein Netzteil nach 3 Jahren Nutzung bald aufgeben wird. Zumindest st...


Grafik karten kauf beratung
Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...


technische Beratung: GraKa wird super heiß
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem PC:Immer wenn ich graphisch intensive Spiele z...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?