Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seh ich nicht so ! klick und der Infineon kostet auch zwischen 40-50 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sowohl der XMS2 als auch der Infineon ram haben 5-5-5-12 ???  warum sollte der da besser sein 

bin auch davon ausgegangen das du einen besseren meinst mit besseren latencen, der hat ja NULL vorteil und ist trotzdem teurer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist auch noch nicht ganz 2mal teurer ;D : klick

Mir solls egal sein was er kauft, ich kann nur empfehlen: Habe auch Corsair Speicher und bin zufrieden damit ! Laufen im übrigen auch mit allen anderen gut zusammen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir wär es der aufpreis jedenfalls nicht wert. ob nun 4-4-4-12 oder 5-5-5-12 ...
der unterschied ist kaum spürbar und der preis rechtfertigt sich somit nicht.
was allerdings die qualität angeht, kann ich dem Doc nur zustimmen

Ich habe mal ne frage willst du ihn nicht nur für Foto viedeo und so dareicht auch ein pc für 200Euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm stimmt eigentlich, hatte den anfang des topics ganz außer augen gelassen  ::)

da stimm ich Homer101 zu, wenn du nur video und fotos bearbeitungen machst, muss dein pc keine FPSmaschine sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja für professionelle Video Bearbeitung braucht man auch einen "guten" PC !
Jedenfalls eine starke CPU, 2GB RAM und eine halbwegs vernünftige Graka...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man(n)s dann ganz dicke inner brieftasche hat, kommt noch ne PNY Quadro FX dazu  ;D

Danke für die vielen Antworten.
Also ich möchte keine Spiele damit spielen. Bloß Fotos etc. bearbeiten. Dies aber professionel ... sprich 80 MB Datein ...Stapelverarbeitung etc. Da brauch ich doch so einen Rechner oder?
danke für eure Mühen ...ohen euch wär ich aufgeschmissen. ;)

und was ist eine FPSMaschine?

Das ist leicht gesagt ein PC mit dem du die neuesten spiele in höher auflösung und mit guten details flüssig spielen kannst. Hier was zu fps http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz
 


« Externe USB Festplatte wird nicht erkannt...Grafikdarstellung auf Monitor spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...