Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte funktioniert nicht (Acer Aspire 1690)

Habe schon mehrere Treiber ausprobiert und keiner funktioniert. Ich habe das Problem seit dem ich Vista installiert habe. Bei Everest finde ich keine Soundkarte!! Und Windows zegt mir an das kein Audioausgabegerät istalliert ist!!
Kann mir jemand helfen den fehler zu beheben???

Danke schon mal im vorraus

MFG Erkan



Antworten zu soundkarte funktioniert nicht (Acer Aspire 1690):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logo, dann passen die Treiber/Soundkarte eben nicht zu Vista. Suche mal auf der HP nach Vistatreibern.

Das hab ich schon probiert aber keiner funktioniert!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
trift eine bezeichnung bei dir zu
LXA43, LXA44, LXA53, LXA54 is an Aspire 1690 DDR series
ist im bios sound eingeschaltet  ???

sound kann ich nicht im bios verändern (Acers super mini bios version)
es trift die bezeichnung LXA44 zu
gruß Erkan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste diesen treiber genommen (unter vista auswahl)
klicke hier sowie die anderen treiber graka u.s.w.

Soundkarte habe ich probiert funzt aber nicht!!!!!!
Gruß Erkan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf der seite wird auch was für vista umsteiger geschrieben
was beachtet werden muß u.s.w. klicke hier
alle anderen treiber gehen  ???

Habe den fehler zwar noch nicht gefunden, aber hab da mal ne frage: Könnte es helfen wenn ich Bios update????
Danke für eure schnellen antworten
Gruß Erkan


« XP deaktiviert USB beim Starthandy-dvb-t statt laptop-dvb-t »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...